Über mich

Geboren wurde ich 1982 in Würzburg, aufgewachsen bin ich im Bamberger Landkreis. In meiner Jugend waren es noch die Pferde und das Reiten, das mich begeistert hat. Seit einigen Jahren hat mich der Bereich Fitness in seinen Bann gezogen. Zum perfekten Ausgleich habe ich dann noch die entspannte Seite für mich und Euch entdeckt.

 

2010      - Nordic Walking Trainer C-Lizenz

 

2011      - Entspannungspädagogin

             - Seminarleiterin „Autogenes Training“

             - Seminarleiterin „Progressive Muskelentspannung“

             - Kursleiterin „Mentales Training“

 

2012      - Nordic Walking Trainer B-Lizenz

 - Nordic Athletik Trainer

 

2013      - Massage- und Wellnesstherapeutin

 

2014      - LaufTrainer

 

2015      - „Bewegung für die grauen Zellen“ (nach Dr. Reinhard März)

 

2016      - BodyBalancePilates®-Instruktor

 

2017      - KickboxAerobic Basic Instructor

 

Weitere Fortbildungen:

-Schröpfkopftherapie

-Wirbelsäulentherapie nach Dorn

-Optimierung der Körper-Statik und der Mobilität mit der DorSana®-Methode

-Kinetisches Taping

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch einmal in meiner Praxis willkommen heißen kann oder wir uns in einem meiner Kurse sehen.

Gerne könnt Ihr auch Privatkurse mit mir buchen. Bei Fragen dürft ihr mich gerne kontaktieren.

 

Eure Tanja Hummel